Über uns

 

Kompetenzzentrum für Fragen des Gottesdienstes

Kompetenzzentrum für Fragen des Gottesdienstes

Jahresbericht 2020

Liturgie in Zeiten von Corona

Die Corona-Zeit hat alle gefordert – durch Mehrarbeit, durch Erleiden und Erleben der Einschränkungen im Feiern, durch Homeoffice. Nichtsdestotrotz gab und gibt es eine engagierte Zusammenarbeit – merci allen. Über Wochen und Monate fanden Absprachen und Sitzungen digital statt. Die Website "boomte". Die Corona-Fürbitte war besonders gefragt. Doch Corona war bei weitem nicht alles! Ein Schwerpunkt lag im letzten Jahr auf der kirchenmusikalischen Arbeit ...

Jahresbericht des Liturgischen Instituts 2020 mit Fotos und Zitaten (pdf)

Kursarbeit 2016-2020

Kurse LI: Veranstaltungen des Liturgischen Instituts
externe Kurse: Mitarbeitende des Liturgischen Instituts als Kursleitende, Referenten etc.

Anzahl Kurse

Anzahl Kurse 2016-20










Website

Besucher pro Tag – Entwicklung von 2015-2020

Website Besucher pro Tag









Aufrufe pro Monat im Jahr 2020

Website Besucher pro Tag

 










Aufgrund eines Wechsels im Auswertungsprogramm liegen für Juni und Juli keine Zahlen vor.

Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren