Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Messbücher

Ergaenzungsheft Messbuch HandreichungErgänzungsheft zum Messbuch - Eine Handreichung - NICHT LIEFERBAR - ERSCHEINT IN 5. AUFLAGE Herbst 2022

Herausgegeben von den Liturgischen Instituten Deutschlands, Österreichs und der deutschspr. Schweiz.

4. Auflage 2020

Die Ausgabe enthält den vollständigen Text der Ergänzungshefte 1 (1995) und 2 (2010) mit den neuen Gedenktagen der Heiligen, ergänzt um die in der offiziellen Ausgabe fehlenden Kurzviten und Schriftlesungsangaben sowie den aktuellen Regionalkalender; darüber hinaus private Übersetzungen bekannter, aber im Regionalkalender nicht verzeichneter Heiliger und Seliger: Mutter Teresa von Kalkutta, John Henry Newman.

4. Auflage, 2020

72 Seiten, 20 x 24,5 cm, zweifarbig

Download

Inhaltsverzeichnis

CHF 9.50

Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren