Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Kantillation / Akklamation

kantillationenNEU: Kantillationen im Kirchenjahr

Die vorliegende Sammlung bietet zentrale liturgische Texte zum gesungenen Vortrag. Der Einstieg in die Praxis des Kantillierens soll durch die Verwendung des etablierten Fünfliniensystems erleichtert werden.

Enthalten sind Fassungen des Exsultet: das Osterlob in einfacher und feierlicher Singweise - jeweils in längerer und kürzerer Form. Außerdem: die Großen Fürbitten der Karfreitagsliturgie und zwei Festankündigungen: Dem Weihnachts-Martyrologium und der Festankündigung an Epiphanie wurde zur reicheren musikalischen Gestaltung jeweils eine Fassung mit einer dezenten Instrumentalbegleitung beigefügt.

Geeignet zum Einlegen ins Lektionar/Evangeliar oder in die Einlege-Mappe

19 x 28 cm. 69 Seiten

Blick ins Buch

CHF 17.90

Liturgisches Institut
der deutschsprachigen Schweiz
Impasse de la Forêt 5 A
CH-1700 Freiburg
Fon: 026 484 80 60
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Newsletter abonnieren