riseUpPLUS CD_7-8CD rise up plus 7/8

CD zum ökumenischen Liederbuch für junge Leute

von der Ökumenischen Kommission für Jugendchorarbeit

 

Das ökumenische Liederbuch "rise up" wurde zu "rise up plus" erweitert. 57 Songs, die neu im "rise up plus" sind, finden sie auf dieser Doppel-Hör-CD 7 und 8. Aufgenommen sind die Lieder von unterschiedlichen Formationen von Kirchenmusikern und -musikerinnen der Schweiz. Diese bunte Mischung von Aufnahmen vermittelt einen Eindruck, wie die Lieder in der Praxis umgesetzt werden können. Die individuelle Gestaltung von Begleitungen und Arrangements macht unter anderem den speziellen Reiz dieser Lieder aus.


Damit sind praktisch alle "rise up plus"-Lieder nun auf CD erhältlich. Die Lieder, die aus der 1. Auflage "rise up" übernommen wurden, sind auf den CDs 1-6 eingespielt. Nicht auf CD sind allgemein bekannte Kirchenlieder, Taizé-Gesänge, von denen Aufnahmen im Internet frei zugänglich sind, Popsongs, die von Originalaufnahmen her bestens bekannt sind und Lieder, von denen "rise up" die Einspielrechte nicht erhalten hat.

 

Zu diesen Liedern gibt es als Download: Playbacks (ohne Singstimmen) im MP3-Format und Klaviersätze als PDF: www.rex-buch.ch und www.reinhardt.ch. Die Einspielungen der Lieder, die bereits in der ersten Auflage rise up publiziert wurden, finden Sie auf den Doppel-CDs 1 und 2, 3 und 4, 5 und 6, je mit Playback als MP3-Datei und Klaviersatz als PDF-Dateien direkt auf der CD.

 

Download

Inhaltsverzeichnis CD Rise up plus 7/8

 

CHF 34.80