Skip to main content

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Shop

Kirche sein im Weitergeben von Erfahrungen

Rise up plus

Chorheft riseup 2Rise up 2, Chorheft 2012

17 Chorsätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene zum Ökumenisches Liederbuch "rise up"

17 Chorsätze zu Liedern aus "rise up" - dem ökumenischen Liederbuch für junge Leute – laden Kinder, Jugendliche und Erwachsene dazu ein, gemeinsam zu musizieren. Die Sätze, die sowohl traditionell mit Klavier und Orgel, aber auch "popmässig" mit Band angeführt werden können, ermöglichen vielseitiges Musizieren.

Liedauswahl: Bewahre uns Gott - Cantai ao Senhor - Da berühren sich Himmel - Deinen Tod oh Herr - Diesen Tag, Gott - Gott gab uns Atem - Herr, wir bitten - Ich bitte dich, Herr - Ich lobe meinen Gott, der aus der Tiefe mich holt - Lass uns in deinem Namen Herr - Meine engen Grenzen - Nimm du mich heiliger Atem - Nimm, o Herr, die Gaben - Stern über Bethlehem - Weil Gott in tiefster Nacht - When Israel - Wir bitten Herr, um deinen Geist

ab 10 Ex. CHF 12.80
ab 20 Ex. CHF 10.00

Broschüre drahtgeheftet, 48 Seiten, Format 19×27 mm.

Download:

Prospekt "rise up plus" mit vielen weiteren Informationen

CHF 18.80